Genäht: Eine Strandtasche mit viel Amore {RUMS}

März 16, 2017

Kurz vor Weihnachten habe ich mir eine bunte Strandtasche für den kommenden Sommer genäht. Ja, ihr lest richtig. Eine Strandtasche vor Weihnachten. Das lag zum einen daran, dass ich zu der Zeit die neuen Hamburger Liebe Amore Sommerstoffe auf dem Nähtisch hatte und zum anderen an der Farbenmix Adventskalendertasche, die so gut zu dem Stoff passt. Seitdem hängt die Tasche im Nähzimmer und weil heute so schönes Wetter ist, habe ich sie eben kurzerhand auf die Wiese verfrachtet, um ein paar Fotos im Sonnenschein zu machen und sie euch am RUMS-Tag endlich mal zu zeigen.




Schnittmuster: Packs Ein von Farbenmix
Stoffe: Amore Allegria, Gelato, Sole Mio und Bacini von Hamburger Liebe / Hilco

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh,wie ist die schööööön!!!!
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Packs Ein ist mit dieser Stoffkombination wunderschön.
    Auch ich habe gestern das schöne Wetter genutzt, um meine Packs Ein zu fotografieren.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Tasche.
    Liebe Grüße Katrin 9

    AntwortenLöschen
  3. Sarah, die Tasche ist ein Traum! So eine schöne Frabzusammenstellung und der Schnitt ist toll! Den habe ich schon bei der Swafing Hausmesse bewundert...
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super. Ich finde die Farben und uster absolut großartig. Schon so richtig sommerlich. Tolles Teil!
    Liebe Grüße, Doro.

    AntwortenLöschen